Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Zirkonzahn Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 18. September 2017, 16:40

Funktioniert der Model Creator ?

Hallo liebe Kollegen!

Arbeitet schon jemand erfolgreich mit dem Model Creator?
Oder bin ich wieder der letzte :-))))

2

Dienstag, 19. September 2017, 21:51

läuft, wenn du ihn freischalten lässt bekommst du einen Rohling und eine CNC um die optimalen Parameter deiner Maschine zu ermitteln.
PrecisionMilling – Proud to work with Zirkonzahn Technologies

3

Mittwoch, 20. September 2017, 11:28

Ok Danke!

Abdruck scannen und Model fräsen richtig?

Hat schon jemand gedruckt?

4

Mittwoch, 20. September 2017, 17:18

gedruckt und gefräst, beides super. das gefräste modell ist natürlich viel wertiger
PrecisionMilling – Proud to work with Zirkonzahn Technologies

5

Mittwoch, 20. September 2017, 17:29

Danke
So ein Abdruck müsste doch dann eingesprüht werden oder?
Wie wird das Spray dann ausgeglichen bzgl. Passung?

6

Freitag, 6. Oktober 2017, 10:01

Abdrücke machen wir immer normal in Gips. Aber OralScans werden gedruckt. Ich hab noch kleine Feineinstellungsprobleme beim Druck mit diesen Pins auf der Baumannplatte. Sind noch etwas zu locker. Aber das ist einfach ne test sache mit den Parametern. Ansonsten läuft die Software eigtl. super. Was mir noch fehlt ist das ich das Modell nicht als Kranz sondern mit Sockel fertigen kann. Oder hab ich das noch nicht gefunden? Gellert modelle funzen auch ohne Probs.

Philipp

7

Freitag, 6. Oktober 2017, 10:17

Danke Philip!

Zurzeit sind neben Ihnen 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher