Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Zirkonzahn Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 16. März 2017, 11:42

Windows 10 Creators Update

Hi,

soll man das lieber nicht machen bzw bringen die 3D-Erneuerungen einen Vorteil?
hat da jemand schon den Support gelöchert?

Viele Grüße
Nils

PS. https://www.microsoft.com/de-de/windows/upcoming-features
Viele Grüße aus Ulm
Nils

2

Donnerstag, 16. März 2017, 18:15

ich versteh nicht ganz in wie/warum das n Problem sein soll.

Es kommen zwar features zum bs dazu , aber sie schreiben das bs ja nicht um .
N stl viewer ist ja schon von Anfang an zb bei win10 dabei.
MS wird auch darauf achten das sie nicht inkompatibel werden zur Software die bereits stabil läuft.

passieren kann natürlich alles
Wenn was nicht geht, so lang umadum schei*en bis es geht 8)

3

Freitag, 12. Mai 2017, 14:30

Da rede ich groß , und jetzt spinnt bei mir die Scansoftware nach n normalen Sicherheits update :whistling:

Ist immer im Vordergrund wenn gescannt gerechnet wird und lässt sich nur durch das minimieren recht oben ausblenden .
hat noch wer das Problem ?

Edit.
Und schon wieder weck das Problem , keine Ahnung woran das lag.
Aber ist mir recht wenns nicht wieder kommt :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Patrick« (12. Mai 2017, 14:41)

4

Montag, 15. Mai 2017, 11:01

windows ist halt doch wie ein Fenster im Bus oder Zug, immer die selbe Welt nur doch hin und wieder was neues wenn man es aufmacht :D
Viele Grüße aus Ulm
Nils

5

Dienstag, 20. Juni 2017, 10:27

Ich hab das update gestern installiert.

Da war ich mal kurz beschäftigt damit der modelliere wieder rennt. :whistling:

Falls wer wie ich auf ner NAS arbeitet und der modellierer herum zickt.
Kontrolliert mal die Windows Firewall ob die dentalcad noch einen Eintrag hat.
Wenn nicht einfach einen neuen Eintrag dazu, das hat zumindest bei mir das Problem beseitigt .

Sonst läuft alles wie gehabt, und ich hab gleich mal sämtliche Treiber auf n neuesten stand nach dem herum Gesuche nach den Fehler :D

6

Dienstag, 20. Juni 2017, 12:34

Kann ich auch bestätigen.

Und auch die ganzen Freigaben von Ordnern checken, wenn ihr mit mehreren PC arbeitet die niccht über ne NAS arbeiten sondern aufeinander zugreifen. Windoof stellt gerne die ganzen Netzwerkeinstellungen bei einem Update zurück :thumbsup:

Zurzeit sind neben Ihnen 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher