Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Zirkonzahn Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Dienstag, 29. November 2016, 22:37

ich fräse die Schablonen, außer wenn pins gefordert sind.....
gefräst ist schöner :-)
PrecisionMilling – Proud to work with Zirkonzahn Technologies

22

Dienstag, 29. November 2016, 22:39

der Daniel ???? hihi das find ich ja geil....
komm mal rum wenn du in der nähe bist
PrecisionMilling – Proud to work with Zirkonzahn Technologies

23

Donnerstag, 8. Dezember 2016, 15:50

Bekommt einer von euch die Bohrschablonen selber gefräst ohne dem Modul STL-Import?

24

Montag, 12. Dezember 2016, 09:45

Hallo Zahnium,
solange die Planungssoftware keine .zzn-Daten erzeugt und die Nesting-Software entsprechende Strategien hinterlegt hat... wird es keiner ohne STL-Import fräsen können

Grüße
Daniel

25

Montag, 12. Dezember 2016, 15:53

Danke Daniel
Gruß Andreas

26

Freitag, 17. März 2017, 15:27

Nochmal eine Frage bezüglich der Schablonen,

Wie man auf dem Bild sieht sind die so garnicht "glatt" berechnet wie bei der normalen Software. Liegt das daran das es eine Demo ist oder hab ich irgendwo in den Einstellungen noch was flasch eingestellt?

Weil wenn ich das so drucke sieht das genau so aus. Für mich sieht das einfach nur so aus als würden die Dreiecke einfach zu groß berechnet werden.

Habt ihr das auch so und wie passen die dann bei euch so?

Grüße Philipp

27

Donnerstag, 6. April 2017, 09:51

Hallo Daniel!
Kann ich Dich irgendwie erreichen.Schreib mir bitte eine PN wie,wenn es ok wäre :-)
Danke
lg

Zurzeit sind neben Ihnen 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher