Vous n’êtes pas connecté.

Bonjour, visiteur, bienvenue sur les forums Zirkonzahn Forum. Si c’est votre première visite, nous vous invitons à consulter l’Aide. Elle vous expliquera le fonctionnement de cette page. Pour avoir accès à toutes les fonctionnalités, vous devez vous inscrire. Pour cela, veuillez utiliser le formulaire d’enregistrement, ou bien lisez plus d’informations sur la procédure d’enregistrement. Si vous êtes déjà enregistré, veuillez vous connecter.

101

vendredi 27 mai 2016, 12:39

Ah gut zu wissen. :D

Mal was anderes ,kann man vielleicht wieder releas notes zu den Updates einführen.
Es ist zwar schön wenn eins kommt, aber was sich ändert durch das update steht seit n Wechsel auf die neue ned mehr dabei .
Wenn was nicht geht, so lang umadum schei*en bis es geht 8)

102

vendredi 3 juin 2016, 14:57

Es kommt ja nichts neues, das sind alles nur Bug's die behoben werden und das der Informationsfluss bei Zirkonzahn eher ein Informationsbächlein ist, das wissen wir ja ;)

:thumbsup: :thumbup: :whistling:

103

vendredi 3 juin 2016, 15:26

Naja "demnächst" sollte irgendwann der variable Zementspalt und das endgültige zusammenfügen für VWs kommen zb.
Findet man eh alles dann heraus, aber Release notes hätte ich trotzten gern :D

Bugfixes währen zb grad im Nesting interessant
Wenn was nicht geht, so lang umadum schei*en bis es geht 8)

This post has been edited 2 times, last edit by "Patrick" (3 juin 2016, 15:43)

104

vendredi 17 juin 2016, 09:24

Release Notes wären tatsächlich sehr wichtig in meinen Augen... Vorbereitet scheint das ja zu sein, aber das Feld mit den Release Notes ist immer leer :/

105

jeudi 4 août 2016, 14:39

Ich habe übrigens gestern beim Besuch eines Zirkonzahn-Technikers mal nach Release Notes gefragt.. ist nicht angedacht, da das wohl von den Kunden nicht gewünscht/gefordert ist... Weiß nicht, ob ich da alleine dastehe, aber bei einem Update interessiert mich durchaus, was verbessert wurde...

106

jeudi 4 août 2016, 16:58

Ich habe übrigens gestern beim Besuch eines Zirkonzahn-Technikers mal nach Release Notes gefragt.. ist nicht angedacht, da das wohl von den Kunden nicht gewünscht/gefordert ist... Weiß nicht, ob ich da alleine dastehe, aber bei einem Update interessiert mich durchaus, was verbessert wurde...

Da habt ihr sicher aneinander vorbei geredet. Bei jedem Update gibt es ein kleines "i" im Updater, schau einfach im nächsten Update, ob wieder was drinsteht.

107

mercredi 10 août 2016, 11:07

by the way..kann mir einer sagen, wofür die Butten unten links..diese feinen Quadrate da unten..sind? Auflösung??
Cad-Cammer a envoyé le fichier suivant :
  • Screenshot 2016-08-10 10.56.11.png (
    Fatal error: Cannot use object of type Attachment as array in /kunden/268785_39030/webseiten/forum/wcf/templates/compiled/13_0_9_attachmentsShow.php on line 54