Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Zirkonzahn Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 11. April 2014, 12:17

Foren Italien,Spanien,England,Frankreich......

Tjaaaa....
Hab hier noch einen spanischen Kollegen am CAD/CAM sitzen der sich gerne auch mal mit anderen gleichgesinnten in seiner Sprache austauschen möchte.
Von mir hört er ja immer Sachen die er nicht hören will :-)))
Das Forum hat sich doch im deutschsprachigen Raum ganz gut zum Benutzerhandbuch entwickelt und gibt Tipps,Tricks etc. preis.
Genau darauf brennt mein lieber Kollege.Eine Teilnahme an einer ZZ-Gemeinde in Spanien.Das wäre für Ihn das grösste das "dazugehören".
Hatte ja schon mal für Ihn gefragt, letztes Jahr, ob es bald einwandfrei funktionieren würde.Hat sich aber noch immer nix getan.
Aus betriebswirtschaflicher Sicht wäre es doch auch,aus meiner Sicht, für ZZ auch sehr förderlich und positiv bin ich der Meinung....
Weiss nicht wie man dort darüber denkt.
Segen oder Fluch?

LG