Dear visitor, welcome to Zirkonzahn Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
This post has been edited 1 times, last edit by "alexo" (Jul 19th 2012, 11:17am)
Hi Cadfan!
Super interessant Deine Infos + Erfahrungswerte.
Hoffe wir können hier von Dir noch einiges mehr lernen auch wenn Du kein 5 tecer bist,aber doch zur Exocad-Family gehörst ;-)
Wenn ich Dich hier schon mal am Schlafittchen habe, möchte ich Dich gerne nach Deiner Meinung bzw.Erfahrungen fragen zum Thema direkt-verschraubbaren Impl-Arbeiten, Stichwort: Sheffield-Test!
(Jungs,ich weiss:"Jetzt fängt der schon wieder damit an.",aaaaber das System wurde dafür propagiert und bis heute kriege ich es nicht hin.Korrektur:Habe schon eine verblockte Arbeit auf Impl.gemacht und war im grünen Bereich.Aber bei 6-12 Impl.!!!!)
Wie siehst Du das Thema?
Wenn es geht,wie?Und mit welchem System stellst Du es her?Sind gesinterte Blöcke Non-Plus Ultra oder nicht,und,und,und.....
Schöne Grüsse ;-)
...wusste gar nicht das man das kann, auch nicht gegen bares ;0). Ich hätte ein Geschiebe für die Stegkontruktion, welches ich gerne in der Bibliothek hätte, das war aber nichts zu machen.
Grüsse, Martin
1 guests