You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Zirkonzahn Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Monday, November 21st 2011, 8:47am

Highend- Zahntechnik ?!

Mir ist gerade DIE Idee gekommen!

Da ja momentan die Unterhaltungsbrange in 3D boomt....warum nicht auch hier bei uns...

Zähne modellieren in 3D..das hätte doch was, oder?
Ich meine, wenn schon virtuell, dann richtig!

Was denkt ihr? Könnte sowas funktionieren?

Grüße aus Wittenberg^^

2

Monday, November 21st 2011, 6:33pm

...tja , da ich meine Arbeiten gerne durch die rosarote Brille anschaue :D würde für mich die Umstellung auf die rot-grüne Brille echt schwer :D , aber im Ernst, ich erwarte auch 3D Grafik am PC, wenn es das schon fürs Fernsehen gibt...... dann kann man wieder richtig in den Arti reinschauen! :)
Happy CADCAM !

;)Wolly

3

Monday, November 21st 2011, 7:55pm

Super Idee! Wenn schon denn schon!!!!

Mir ist gerade DIE Idee gekommen!

Da ja momentan die Unterhaltungsbrange in 3D boomt....warum nicht auch hier bei uns...

Zähne modellieren in 3D..das hätte doch was, oder?
Ich meine, wenn schon virtuell, dann richtig!

Was denkt ihr? Könnte sowas funktionieren?

Grüße aus Wittenberg^^

4

Tuesday, November 22nd 2011, 8:28am

rot-grüne Brille

..naja nix Rot-Grün....wenn, dann eine Shutterbrille...also TV/ Kino und PC Spiele in 3D sind schon echt "gewöhnungsbedürftig"...aber machen verdammt viel Spaß ;)

5

Tuesday, November 22nd 2011, 4:02pm

Sonst ist alles in Ordnung mit meinen Kollegen, oder??? Am besten habt Ihr dann noch Headphone auf und sitzt im Ledersessel.

Gruß :rolleyes:

Hans

6

Tuesday, November 22nd 2011, 5:51pm

Am besten habt Ihr dann noch Headphone auf und sitzt im Ledersessel.

..mhh..fast ;)
Nee nee...ganz so schlimm ist es nicht^^