Gentile visitatore,
Benvenuto su Zirkonzahn Forum. Se questa è la tua prima visita, ti chiediamo di leggere la sezione Aiuto. Questa guida ti spiegherà il funzionamento di questa pagina. Prima di poter utilizzare tutte le funzioni di questo software dovrai registrarti. Usa la form di registrazione per registrarti adesso, oppure visualizza maggiori informazioni sul processo di registrazione. Se sei già un utente registrato, allora dovrai solamente procedere con il login da qui.
Außerdem wird ja dann quasie nicht "von außen nach innen" gesinternt, sondern von "innen nach außen"...
...sorry, das erschließt sich mir nicht, da ich beim Erwärmen von Speisen in der Mikrowelle eher den Effekt habe "außen hui, innen pfui", also außen heiß und innen "immer noch" kalt.
Wenn ich an eine schöne zirkuläre Prettauarbeit mit Gingivaanteilen denke, bin ich sehr skeptisch , was "Speedsintern" angeht, da ich doch deratige Arbeiten höchst moderat brennen muss und langsames Aufheizen und vor allen Dingen langsames Abkühlen unabdingbar sind. Für reine Verblendkäppchen mag das funktionieren...ich bin mal auf ein hoffentlich reges Feedback der "Speedsinterkollegen" hier im Forum gespannt.