Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Zirkonzahn Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 16. März 2011, 16:17

warum wird das Forum nicht benützt???

Liebe Zirkonzahn Anwender
der letzte Eintrag im Forum ist vom 21.Februar 2011.
Hat niemand etwas zu fragen oder ein Problem - oder ist das Forum keine geeignete Diskussionplattform??

Zirkonzahn ist ein so "geiles System", es muss doch etwas zum diskutieren geben.

Braucht es vielleicht "eine andere Ebene"? ?( ?( :whistling: :whistling:

2

Mittwoch, 16. März 2011, 17:08

Tja, die Frage habe ich mir auch immer wieder gestellt, aber es ist ja auch unspannend quasi allein bzw. im kleinen Kreis von 1-5 Usern hier zu konferieren und dann verlässt auch michj die Lust :( .

Den Zugriffen auf einzelne Themen nach zu urteilen, gibt es zumindest "viele" Leser...aber ein paar mehr "Aktivisten" wären schon schön!!! :)
Happy CADCAM !

;)Wolly

3

Mittwoch, 16. März 2011, 20:03

Zeitfaktor

Tja, mich wundert das auch! Ich muss aber selber gestehen, dass ich in letzter Zeit nicht mal mehr die Energie hatte auch nur zu "lesen"! Vielleicht sollten wir selber noch die "Werbetrommel" rühren!

4

Montag, 21. März 2011, 13:49

Hi...also ich denke mal es gab ja jetzt nich viel neues von ZZ in Sachen Cad-Cam...das wird sich jetzt sicher ändern in nächster Zeit, wenn der Arti draußen ist und alle das neue Update haben usw...

Außerdem ist der Syupport an der ZZ-Hotline ja mitlerweile wirklich fix und echt kompetent, dass man dort schneller beholfen ist, als wenn man hier seine Problme rein schreibt und erst 3 Tage warten muss, bis jemand mal doch hier rein schaut und eine Antwort parat hat...oder?!

Grüße^^ :thumbsup:

5

Mittwoch, 23. März 2011, 14:49

Hallo Forumnutzer,

bin seit Januar neuer 5 Tec Fräser und wollte Euch nur sagen, daß ich das Forum prima finde. Leider,glaub ich, fehlt den meisten Nutzern im Moment etwas die Zeit sich mit dem Forum zu beschäftigen, aber vielleicht treffen wir uns ja alle zufällig auf dem Stand von ZZ auf der IDS zum Austausch der Erfahrungen.
Nur so viel: Wir sind von der Maschine begeistert. Sie übertrifft sogar unsere Erwartungen. :)

Bin gespannt was es alles Neues auf der IDS gibt.

Bis bald

Hans

Wolfgang

unregistriert

6

Mittwoch, 23. März 2011, 17:50

Bin gespannt was es alles Neues auf der IDS gibt.

guckst du hier: habneueserfunden.com

Dass das Forum quasi komplett tot ist, liegt m.E. auch daran, dass ZirkonZahn leider die Chance nicht nutzt, neue Produkte hier detaillierter vorzustellen und so die Diskussion über diese anzuregen.
Vielleicht ändert sich das ja demnächst, genügend neue Produkte und damit verbundene Fragen gibt es jetzt schließlich auch...