You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Zirkonzahn Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Saturday, November 14th 2009, 1:22pm

und weiter geht die erfolgsstory......

Heute, 09:19

und weiter geht die erfolgsstory......

nachdem ich es dann auch geschafft habe einen vernüftigen quetschbiss +
gingiva zu scannen,konnte ich die erste prettau-bridge fräsen.

was soll ich sagen-das ergebnis ist der wahnsinn!

mein chef ist der meinung, dass dieses resultat von keinem anderen anbieter erzielt werden kann.

lustig übrigens, dass sich die konkurrenz verstärkt darum bemüht ihm angebote zu anderen systemen zu machen.

aber jungs, die ihr das hier sicher lest :D ,spart euch und uns die zeit es ist sinnlos!

viele grüße aus köln....

2

Saturday, November 14th 2009, 2:35pm

...und wir können dies wieder definitiv bestätigen!!!

Wir haben letztens erst Feedbacks von Zahnärzten bekommen, die sagten, die Prettau-sachen passen ahr genau, die Okklusion muss min. punktuell !wegpoliert! werden, also eigentlich garnix und die Zahnärzte fragen uns, wie das gehen kann. Sowas sind sie garnicht gewohnt!

An die lieben Köln'er...womit macht ihr die Quetschbisse??? Wir nehmen dafür dieses Knetsilikon. Damit haben wir ein perfektes Scanergebnis..

Grüße aus Wittenberg

3

Saturday, November 14th 2009, 5:37pm

huhu nach wittenberge,

ja,wir nehmen auch knetsilikon,das geht super....
da ich erst ein paar fehler beim scannen des bisses gemacht habe,musste ich etwas mehr einschleifen.
das war aber kein problem und ich habe die kauflächen ohne schwierigkeiten nacharbeiten können.
ich habe den eindruck dass,das prettauzirkon etwas "weicher" ist!????

hast du in der zwischenzeit schon ein paar inlays gefräst?
wollte das nächste woche mal testen, werde dafür allerdings auch prettauzirkon nehmen.

ein schönes wochenende und viele grüße

4

Monday, November 16th 2009, 5:12pm

Huhu, dass das Prettau jetzt weicher ist, habe ich so noch nicht festgestellt.
Nein, wir haben noch keine Inlays gefräßt. Da sind wir sehr auf eure Ergebnisse gespannt, ob das gut funktioniert.
Ich habe mal eins auf einem Phatommodell probiert, was eigentlich recht einfach und gut ging.
Aber gefräst haben wir noch keins. Ich würde da auch das Prettauzirkon nehmen.

Na dann gutes Gelingen!!

Schöne Grüße^^

This post has been edited 2 times, last edit by "Cad-Cammer" (Nov 17th 2009, 8:49am)