Dear visitor, welcome to Zirkonzahn Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Außerdem wird ja dann quasie nicht "von außen nach innen" gesinternt, sondern von "innen nach außen"...
...sorry, das erschließt sich mir nicht, da ich beim Erwärmen von Speisen in der Mikrowelle eher den Effekt habe "außen hui, innen pfui", also außen heiß und innen "immer noch" kalt.
Wenn ich an eine schöne zirkuläre Prettauarbeit mit Gingivaanteilen denke, bin ich sehr skeptisch , was "Speedsintern" angeht, da ich doch deratige Arbeiten höchst moderat brennen muss und langsames Aufheizen und vor allen Dingen langsames Abkühlen unabdingbar sind. Für reine Verblendkäppchen mag das funktionieren...ich bin mal auf ein hoffentlich reges Feedback der "Speedsinterkollegen" hier im Forum gespannt.