Sie sind nicht angemeldet.

1

Samstag, 15. Januar 2011, 13:47

klemmpinzette für zirkon

halloooo,

bin auf der suche nach "DER"! klemmpinzette für zirkon!!!!

kann mir hier jemand eine empfehlung geben?

leider hat zirkonzahn die ja noch nicht produziert ;)

ansonsten viele grüße aus dem hochwasser.....

2

Dienstag, 18. Januar 2011, 17:36

Klemmpinzette

Hallo aus dem Bernerland,

Meinst Du eine Pinzette zum halten der Gerüste beim Verblenden? Dazu benutze ich fast ausschliesslich die Dreiarmige Spreizpinzette mit galvanisierten Diamantspitzen ,genannt Quicktool, von Bredent. Es kann auch eine Spitze entfernt werden zum halten von kleinen Kronen. Ist etwas teuer, dafür hast du keine Handling-Probleme mehr. Ich benutze sie auch bei kleineren Brücken.
Zum Tauchen der Kronen vor dem Sintern benutze ich eine Zirkonpinzette von Laboshop.

Hoffe das hilft Dir weiter :)

Tschüss, Martin Burkart

3

Dienstag, 18. Januar 2011, 19:37

hallo martin,

vielen dank für den tip.allerdings suche ich mehr ein art arterienklemme die ähnlich wie ein taster funktioniert.

ich hatte mal so eine. weiss aber leider beim besten willen nicht mehr wer die hergestellt hat.

beste grüße,

elisabeth

Wolfgang

unregistriert

4

Mittwoch, 19. Januar 2011, 20:43

vielen dank für den tip.allerdings suche ich mehr ein art arterienklemme die ähnlich wie ein taster funktioniert

Bredent hat so was. Bestell einfach mal den Außendienstmitarbeiter in's Labor, der soll dir alle zeigen, die die haben. Auch wenn ich Bredent nicht unbedingt mag, bei manchen Sachen sind die einfach unverzichtbar.

5

Samstag, 2. April 2011, 06:20

Bredent hat so was. Bestell einfach mal den Außendienstmitarbeiter in's Labor, der soll dir alle zeigen, die die haben. Auch wenn ich Bredent nicht unbedingt mag, bei manchen Sachen sind die einfach unverzichtbar.

hey wolfgang,

vielen dank für den tip!

habe dort tatsächlich das gefunden was ich gesucht habe.

und dank der IDS ganz ohne nervenden besuch ;)

beste grüße

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher