Sie sind nicht angemeldet.

1

Montag, 8. März 2010, 13:34

falls man etwas zu verkaufen hat....

...oder etwas sucht aus dem zirkonzahn-sortiment(gebrauchte zirkographen,zirkonblöcke oder durch systemwechsel übergebliebenes material),besteht hier und natürlich auch von seiten der firma zirkonzahn interesse,in diesen forum oder über die homepage von zz eine dementsprechende plattform anzubieten?

gruss vom kronenwirt

2

Montag, 22. März 2010, 10:13

Hallo,

also eine eigene Plattform werden wir da nicht machen, aber hier im Forum kann man gerne reinschreiben wenn man was gebrauchtes sucht, bzw. abgeben möchte.

Schöne Grüße

3

Montag, 20. Dezember 2010, 15:40

...etwas zu verkaufen...

@Kronenwirt: ich kann mir kaum vorstellen, daß jemand den Zirkographen abgibt, selbst wenn ein CAD-CAM Tec5 ins Haus gekommen ist, es bleibt sozusagen als Sicherheitsgurt erhalten. Diese Aussage habe ich von einem erfahrenen Anwender gehört, daran scheint sehr viel Wahres zu sein... :thumbup:
td :thumbup:

4

Montag, 20. Dezember 2010, 16:23

RE: ...etwas zu verkaufen...

@Kronenwirt: ich kann mir kaum vorstellen, daß jemand den Zirkographen abgibt, selbst wenn ein CAD-CAM Tec5 ins Haus gekommen ist, es bleibt sozusagen als Sicherheitsgurt erhalten. Diese Aussage habe ich von einem erfahrenen Anwender gehört, daran scheint sehr viel Wahres zu sein... :thumbup:
kann ich so nur bestätigen..., da man nur Strom und Luft braucht, kann man im Notfall damit sogar richtige und gute Arbeiten machen :D , wenn die IT mal spinnt oder sich verabschiedet.. und auch mal eben einen Stiftaufbau kopierfräsen ;) ( geht sicher schneller als die ganze Konstruiererei !, NACHTRAG :für mich geht es am schnellsten mit einem gepressten COSMOPOST-aufbau!)
Happy CADCAM !

;)Wolly

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Wolly« (22. Dezember 2010, 08:51)

5

Dienstag, 21. Dezember 2010, 15:17

Deko!

nichts für ungut, aber bei uns dient der zirkograph seit jetzt fast 1,5 jahren nur noch als dekoration!
und wolly, ich nehme mal an, deine meinung bezüglich des aufwands wird sich sehr schnell ändern! ;)

in diesem sinne wünsche ich allen ein wunderschönes weihnachtsfest und ein gesundes,glückliches, neues jahr!

elisabeth