You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Zirkonzahn Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

101

Friday, May 27th 2016, 12:39pm

Ah gut zu wissen. :D

Mal was anderes ,kann man vielleicht wieder releas notes zu den Updates einführen.
Es ist zwar schön wenn eins kommt, aber was sich ändert durch das update steht seit n Wechsel auf die neue ned mehr dabei .
Wenn was nicht geht, so lang umadum schei*en bis es geht 8)

102

Friday, June 3rd 2016, 2:57pm

Es kommt ja nichts neues, das sind alles nur Bug's die behoben werden und das der Informationsfluss bei Zirkonzahn eher ein Informationsbächlein ist, das wissen wir ja ;)

:thumbsup: :thumbup: :whistling:

103

Friday, June 3rd 2016, 3:26pm

Naja "demnächst" sollte irgendwann der variable Zementspalt und das endgültige zusammenfügen für VWs kommen zb.
Findet man eh alles dann heraus, aber Release notes hätte ich trotzten gern :D

Bugfixes währen zb grad im Nesting interessant
Wenn was nicht geht, so lang umadum schei*en bis es geht 8)

This post has been edited 2 times, last edit by "Patrick" (Jun 3rd 2016, 3:43pm)

104

Friday, June 17th 2016, 9:24am

Release Notes wären tatsächlich sehr wichtig in meinen Augen... Vorbereitet scheint das ja zu sein, aber das Feld mit den Release Notes ist immer leer :/

105

Thursday, August 4th 2016, 2:39pm

Ich habe übrigens gestern beim Besuch eines Zirkonzahn-Technikers mal nach Release Notes gefragt.. ist nicht angedacht, da das wohl von den Kunden nicht gewünscht/gefordert ist... Weiß nicht, ob ich da alleine dastehe, aber bei einem Update interessiert mich durchaus, was verbessert wurde...

106

Thursday, August 4th 2016, 4:58pm

Ich habe übrigens gestern beim Besuch eines Zirkonzahn-Technikers mal nach Release Notes gefragt.. ist nicht angedacht, da das wohl von den Kunden nicht gewünscht/gefordert ist... Weiß nicht, ob ich da alleine dastehe, aber bei einem Update interessiert mich durchaus, was verbessert wurde...

Da habt ihr sicher aneinander vorbei geredet. Bei jedem Update gibt es ein kleines "i" im Updater, schau einfach im nächsten Update, ob wieder was drinsteht.

107

Wednesday, August 10th 2016, 11:07am

by the way..kann mir einer sagen, wofür die Butten unten links..diese feinen Quadrate da unten..sind? Auflösung??
Cad-Cammer has attached the following file:

108

Wednesday, August 10th 2016, 11:40am

Ja, Auflösung. Einfach in Ruhe lassen, ist nur relevant, wenn du Objekte scannst, welche nicht vorgesehen sind.

109

Wednesday, August 10th 2016, 4:06pm

Korrekt z-pex, wir meinen schon die selben Release-Notes.. leider waren diese bis jetzt immer leer. Zirkonzahn begründet das halt damit, dass das zusätzliche Arbeit ist und es sich quasi keiner ansieht...

Viele Grüße,
MOS

110

Wednesday, August 10th 2016, 7:03pm

Wie gesagt, MOS, schau beim nächsten Update nach. Meine Info ist, dass das ab sofort wieder gemacht wird.

111

Thursday, October 27th 2016, 11:03am

Bevor meine Erinnerung ans alte Nesting verblaßt :
Einstmals habe ich die Objekte ins Nesting geladen und mit frei bewegen die Neigung so lang geändert bis ich eine minimale Höhe erreicht hatte.
Beim deaktivieren des frei bewegen Buttons erschienen dann auch netterweise die neuen Höhen für Original und Zirkon sowie Sintermetall.
Danach konnte ich den passenden Blank suchen und ins Nesting laden. Wunderbar, die geänderte Neigung des zu fräsenden Objekts blieb erhalten.
Seit dem Update verändert das Nesting beim Laden des Blanks die Neigung des Objekts wieder auf die voreingestellten Werte. Auch das Rechnen nimmt mir das neue Nesting noch nicht wieder ab. Das Programm beharrt stur auf den "Originalwerten" selbst wenn ich die Krone in den Block "reingeneigt" habe.
LIEBE ZZ-LEUTE das wolltet ihr BEHEBEN.

112

Thursday, October 27th 2016, 12:23pm

Oh ja,das nervt im Nesting.Vergebene Mühe......

Eine Frage nochmal an die M1 User.Kann ich jetzt ohne Probleme Lithiumdisilikat ( E**x) fräsen??

113

Thursday, October 27th 2016, 7:32pm

jupp
PrecisionMilling – Proud to work with Zirkonzahn Technologies

114

Friday, October 28th 2016, 11:19am

Sehr geil!
Happy weekend ;-)

115

Friday, October 28th 2016, 11:36am

Zu den die das problem mit dem frei bewegen haben.
Wenn man erst den Block lädt und dann erst die Kronen bewegt dann speichert er es auch. Muss man halt abschätzen welche höhe man erreichen kann und dann versuchen in dem Block so zu bewegen das es passt :P

116

Monday, October 31st 2016, 3:21pm

Jaja geht --- nur früher hat das Nesting halt nach dem deaktivieren des frei bewegen Knopfes ne neue Originalhöhe berechnet.

117

Tuesday, November 15th 2016, 1:22pm

Nesting v.10_5835_1166
Kann Blöcke nicht archivieren.Ist das ein Bug? Nicht normal?
Muss es manuell machen....

118

Tuesday, November 15th 2016, 2:15pm

In der Version v.10_6060_1405 funktioniert es... kann aber nicht sagen was gerade die aktuelle Version ist

119

Tuesday, November 15th 2016, 4:33pm

Alles klar.Hängen mit der Software hinterher.
Keine Updates verfügbar... ?(

120

Friday, November 18th 2016, 10:06am

Hurra, es gibt Release Notes! :)
lG MOS
MOS6581 has attached the following file:
  • releasenotes.jpg (84.03 kB - 25 times downloaded - latest: Jun 12th 2019, 9:00am)

11 users apart from you are browsing this thread:

11 guests