Sie sind nicht angemeldet.

1

Freitag, 11. April 2014, 12:02

Absolut verlässliches CAD/CAM System !

Mmmmh letzter Beitrag/Lob war hier 2010....
Irgendwie vergisst man hier auch die Ecke.Auch unfair.....
Wird deshalb mal Zeit ZZ für dieses System zu danken.Immer weniger und weniger gibt es etwas zu beanstanden und die kleinsten Krankheiten sind definitiv auskuriert (zumindest bei mir.Hab die aktuellste Software überall drauf).
Es ist ein supergeiles Gefühl 25 Kronen über Nacht zu fräsen und man weiss was ein erwartet.Die M5 ist ein Garant!!!!
Auch das bestellen ist sehr einfach,zuverlässig und mir scheint fehlerfrei.
Online kann ich alle Produkte finden und der Katalog ist sehr übersichtlich gestaltet.
Implantatsysteme kann man auch schnell finden und zuordnen.
Und und und.....
So macht arbeiten Spass!
SUPERGEIL... :)

2

Montag, 14. April 2014, 08:38

Wir sind auch vollstens Zufrieden mit dem System! Der Support ist ebenso 1a und hat bislang immer eine schnelle Lösung parat gehabt.
Vielen Dank dafür!
Lediglich das Lob für den online Shop kann ich nicht ganz teilen. Man findet zwar alles, aber eine übersichtlichere Ordnung der Website finde ich wünschenswert.

Z.B. Implantatsysteme/ Hersteller/ Implantat/ Aufbauten /conisch oder parallel

Ebenso wäre eine Historie der bestellten Artikel in den Accounts sehr hilfreich, ebenso, wenn man Artikel in den Warenkorb packen könnte und dieser nach wiederholtem einloggen weiter befüllt werden könnte und erst wenn man den Mindesbestellwert zusammen hat, dann erst zu bestellen. Momentan wird der Warenkor nach jedem ausloggen gelöscht...

So müssen wir erst "intern" sammeln und aufschreiben, zudem muß man immer die Abutments mühsam suchen (Best.Nr...) Wenn man viele verschiedene Systeme im Labor hat, dann ist es etwas unübersichtlich, weshalb die Historie wünscheswert ist...

LG
Dirk

3

Montag, 14. April 2014, 09:20

Von der Präzision her, kann man eigentlich nur zufrieden sein. :thumbsup:

Wenn mal was is, ist der Support gleich mal da.
Der find ich ist überhaupt einer der Stärken von ZZ

Onlineshop kann ich ned bewerten, weil wir das Telefonisch lösen. :D

Aber richtig ruhig schlafen kann ich erst, wenn die M5 checkt wen die A-achse blockiert :P
Wenn was nicht geht, so lang umadum schei*en bis es geht 8)

4

Montag, 14. April 2014, 10:36

Klar,Support TOP!

5

Montag, 14. April 2014, 14:56

:) :) :) Auch von uns einen riesen Dankeschön an die Firma ZirkonZahn!!!! Macht weiter so, nettes Team und gute Denk-Fabrik!

Danke Thomas Bogun

6

Mittwoch, 7. Mai 2014, 11:26

N Lob gibts no fü n virtuellen Arti.

Erst wieder Provis mit Virtueller bisshebung und n individuell Frontzahnteller gmacht.
Basst !!!
Sehr nice :thumbsup:

N Onlineshop haben wir jetzt auch mal in Verwendung.
Najo das Teil is Funktionell, aber das wars dann auch schon :S
Scheint irgendwie noch aus der zeit vom Zirkograph zu stammen, von der Aufmachung her.

edit:
Die neuen frässbahnen für Premium/tryIn sind auch gut.
Und das dass Nassschleife nun endlich offiziell geht is auch supa.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Patrick« (12. Mai 2014, 20:49)

7

Freitag, 5. Dezember 2014, 22:04

Wir sind auch vollkommen zufrieden! :) Bis jetzt konnte der support jedes mal in kürzester Zeit helfen... ;)

Was ich noch vermisse ist im Modellier ein Kästchen um alle Teile auf einmal im OK oder UK ein- bzw. auszublenden.

Lg

:thumbsup: :thumbup: :whistling:

8

Freitag, 5. Dezember 2014, 22:10

Gibt es.
Schau Maul unter Gruppen, heißt glaub ich Zähne die Gruppe.

Btw. Ich nehme alles zurück was ich über den onlienshop geschrieben hab :D

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher