Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Freitag, 16. September 2016, 14:54

Forenbeitrag von: »DentaMJ«

Scansoftware v4.0.4623_3_5934

Ja ich hab nach Absprache mit Support einfach einen ausgesucht. Klappt nach der Registrierung klappt das auch nachher im Modellierprogramm da kannst du dir ja alle Artis aussuchen.

Montag, 22. Dezember 2014, 12:35

! Erfolgsreport:Direkt verschraubbare PMMA Basic-Brücke über Nobel Implantat (Multiunit) !

Hi bin gerade durch Zufall auf deinen etwas älteren beitrag gest0ßen. Wir hatten auch passungsmäßig einige erfolge bei direkt verschraubten PMMA Brücken. Wollte nur mal nachfragen ob ihr auch bei gar nicht mal so langer Tragezeit auch die Probleme hattet das das PMMA weich wurde (durch Wasseraufnahme) und die schrauben immer am Implantat blieben und der Rest der Brücke sich los riss?

Montag, 22. Dezember 2014, 11:32

Metall

Und wie sehen die Langzeiterfahrungen aus?? Bin schon sehr gespannt! Sind bei uns im Labor auch am Überlegen. Setzt ihr das auch bei Implantatarbeiten ein? Wenn ja wie ist die Passung??

Dienstag, 30. Oktober 2012, 09:01

Dicom-Viewer

Hallo werte Helden... Ich wollte mal nachfragen ob jemand schon erfahrung mit dem Dicomviewer hat? Kann man da auch schon Implantatplanungen einlesen ? würd mich über erfahrungen freuen