You are not logged in.

Search results

Search results 1-3 of 3.

Saturday, November 5th 2011, 12:06am

Author: martini.v

schrumpffaktor von prettau zirkon ?

wow quick response wolly, das mit dem eco alles funktioniert und alles moeglich ist ,hat mich damals zuum kauf bewegt. ein freund von mir hat ein fremdfirma milling system das seit ueber einem jahr schon ihr neues + material anpreist aber noch immer nicht auf dem markt hat ,und mir vom fraesen die hande qualmen(100+/monat) und es natuerlich cool waer nur zu wachsen,scannen,fraesen lassen weil die neue software 7 zwar ok is aber noch lange kein vergleichbares instrument zu ZZ ist.es gibt zwar fra...

Friday, November 4th 2011, 7:02pm

danke wolly ,, das is aber fuer die pucks nehm ich an das regulaere prettau fuer die manuelle bearbeitung durft nach eigenen messungen bei 23% liegen hab grueling seite gemessen war 16mm und ein restl von einem solchen gesintert 13mm waer also 23% gerundet wenn meine berechnung stimmt. bin von cad-cam noch sehr weit entfernt die gute alte handarbeit tuts auch. sicherlich waers toll ein solches teil zu haben auf den knopf zu druecken und fischen gehn oder in den wald spaziern vien dank nochmals f...

Friday, November 4th 2011, 3:41pm

hallo da drausen in der weiten welt des zirkons . hat mich neulich jemand gefragt was der schrumpffactor von prettau-zirkon ist. konnte ihm aber nur antworten "keine ahnung macht der eco automatisch" nun als zirkonianer sollt ich das aber vielleicht doch wissen nur info war im internet sehr gering bis garnicht aufzutreiben . hat jemand die daten fuer fuer den faktor,taet mich wirklich interessieren dank im vorraus ,gruesse aus virginia martin